Was findet ihr am Besten? GirlGroups, BoyBands oder Soloisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alles 33%
GirlGroups 17%
BoyBands 17%
Soloisten 17%
Nix 17%

4 Antworten

BoyBands

Ich höre überwiegend boygroups, auch ein paar girlgroups ^^

Ich höre zb diese sehr gerne :

  • Stray Kids
  • Seventeen
  • Ateez
  • 8Turn
  • Trendz
  • Epex
  • TWS
  • TXT
  • RIIZE
  • BTS
  • Enhypen
  • P1Harmony
  • Lun8
  • OnlyOneOf

Und Girlgroups diese :

  • Blackpink
  • (G) I-dle
  • Itzy
  • Ive
  • Le sserafim
  • Aespa
  • Twice
Nix

Gemischt ist am besten, vor allem wenn Frauen im Vordergrund stehen, z.B. ABBA, Texas, Matia Bazar (damals mit Antonella Ruggiero), Superbus (eine leider in Dtl kaum bekannte französische Gruppe)

Nix

Von den aufgeführten? Nix. Ich bevorzuge Bands, in denen die Mitglieder Instrumente spielen. Und es kann dennoch sein, dass alle Mitglieder singen können. Die Ärzte wäre da z.B. ein prima Beispiel. Jeder spielt ein Instrument und jeder kann singen und hat seine eigenen Lieder.

Ich mag Bands, die Instrumente spielen.

isilang  08.03.2024, 14:28

👍