Was finden Männer am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Arsch 45%
Brüste 23%
Gesicht 20%
Füße 8%
Beine 3%
Hals 3%
Bauch 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamtkonzept!

Was bringt der beste Hintern (hierbei ist es egal, welchen Typus ich favorisiere), wenn der Bauch oder etwas anderes mir nicht zusagen. Korrekt, geiler Hintern und andere Teile sind dann für die Tonne.

Was bringt mir ein optisches Topmodel, wenn diese nicht in der Lage ist, klar und sachlich Wünsche oder NoGos zu äußern. Ja. Ich bin ein wenig sapiosexuell, aber lieber mehr im Kopf und dafür weniger Brust und Po, als anders herum.

Arsch

Also wie soll ich das sagen.. hmm.. Ein Arsch ist was hypnotisches finde ich.

Aber natürlich ein schön aussehender Arsch! Viele Männer würden sicher auch Brüste nennen aber für mich ist wirklich Prio 1 = Arsch. Tatsächlich danach sogar das Gesicht und an dritter Stelle die Brüste.

Manchmal finde ich sehr sehr interessant, dass wir evolutionstechnisch die Ärsche vom Gegengeschlecht sexuell erregend finden.. Ich meine, da kommt Scheiße raus und wir Halbaffen stehen drauf lol

Ich bin M und würde sagen das nicht für jeden Mann die Körperteile entscheidend sind sondern auch der Charakter. Ich weiß viele Männer sagen das nur um nett oder anders zu sein aber ich finde das der geilste Body nichts bringt solange man nicht die Frau liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansicht kann alles auf seine Art und Weise sehr anziehend sein aber mir persönlich ist der Charakter sehr wichtig

Füße

Kann nur für mich persönlich sprechen anderen Körperteile müssen ein aber definitiv auch zu sagen