Warum gelten Frauen als huren wenn sie mit vielen Typen bumsen aber Männer als geile stecher?

11 Antworten

Ich nenne solche Männer nicht so! Und nu? Sterben die davon? Nein! Sind also nur Meinungen, Überzeugungen von anderen und haben nix zu bedeuten.

Man macht sich in meinem Umfeld über eine dicke Frau lustig, die geschieden wurde, hier wohnt. Offen zugab, sich mit anderen Leuten im Haus zum Kaffee trinken zu treffen.

(Wohnumfeld: Alter so ab 50 aufwärts, vorzugsweise!)

Alte Leute können auch fies und gemein sein, ahnten oder dachten sich:"Na, von wegen nur Kaffee trinken.." Und schon wurde aus dieser fast 60 Jahre alten Frau, nun eine H... gemacht, egal, ob sie es ist oder nicht: DEN Stempel hat sie unsichtbar drauf!

Eine nette 72 Jahre junge

( andere Frauen hier sind vom Leben so derart gelangweilt, als ob sie sich schon mit 50 wünschen:"Hoffe, ich sterbe bald, fühle mich so mies..seelisch, nervlich!" : aber nur allein deshalb, weil sie nur einen Lebensinhalt haben: Menschen vor anderen mies zu machen, egal, ob sie dafür Anzeigen kassieren, die e nicht weiter von Erfolg gekrönt sind, es sei denn: man hat genug Geld für Privatklagen?! )

Frau (sie hielt sich jung, zog sich gut an,hielt sich fit, hatte einen gewissen guten Einfluss auf andere Mieter, hatte ihren Mund oft aufgetan, was andere nicht gut fanden , aber half! Und wird deshalb nie von meinem Bekannten , mir und anderen vergessen) hatte einen sehr viel jüngeren Mann als Nachbarn. Weil die beiden sich gut verstanden, sich auch außerhalb nett unterhalten konnten, kam NEID und Missgunst auf?! Und daraus wurde sogar ein intimes Verhältnis erdichtet, was es nie gegeben hat. Und wenn? ICH hätte es ihr gegönnt, prüde bin ich auch nicht..

Merke: das eine ist, was man behauptet, das andere, was man sehen will, was man sich gar einbildet und so dumm ist und es in Umlauf bringt! Frauen und Männer können so viele blöde Bezeichnungen tragen, sterben werden sie deshalb wohl nicht..

In einem Buch über das Leben Königs Heinrich VIII finden sich Hinweise, wie alt der Begriff H... schon ist, muss also damals schon gewisse Häuser gegeben haben? Im Falle man denkt: Erfindung der neueren Zeit. Und Männer wurden auch stets anders behandelt, mehr wert geschätzt als Frauen, die ja wohl irgendwann sogar noch ihre Ehemänner zu fragen hatten, ob sie außerhalb des Haushalts arbeiten dürfen?! Wo gibt es so einen Unsinn..Und geile Stecher sind Männer (die in zu vielen Betten aktiv sind!) für mich schon gar nicht, ist nur dumm wenn man so etwas sagt, da ist jemand nicht erwachsen? Man entwickelt sich auch vom Verstand her, oder sollte es..

Wer Menschen aufgrund ihrer Sexualität wertet, hat einfach nicht verstanden worauf es wirklich bei einem Menschen ankommt und hat arge Probleme mit seinem Selbstwert.

Egal ob Mann oder Frau, niemand sollte seine Bedürfnisse ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Elisaalt01  27.03.2023, 11:34

Ist ein doppelstandard aber auch welcher auf Grund von Präferenzen der beiden Geschlechter besteht. Zumal sowas ja auch etwas über den Menschen aussagt, zum Beispiel wie wichtig das einem ist usw. GV ist dann auch weniger besonders würde also nicht sagen das es absolut keine Rolle spielt. Gilt aber natürlich für Mann und Frau.

Ist nunmal ein Doppelstandard, wie so viele andere in unserer Gesellschaft. Mal schlechter für Männer mal für Frauen. Der hier existiert auch wegen den Präferenzen der beiden Geschlechter. Daher der Mann beim GV mehr arbeit macht in der Regel, wollen einige Frauen auch erfahrene Typen die dann „besser“ sind und sie mehr spaß haben z.B. Andersrum ist es evolutionär das Männer Frauen mit wenig vorerfahrungen wollen. Gibts aber auch andersrum, Frauen die keine Männer mit viel Vorerfahrungen wollen und Männer die auf erfahrene Frauen stehen.

Weil manche Menschen immer noch im Mittelalter leben. Damals mussten Frauen bis zur Ehe jungfräulich bleiben damit sie dem Mann kein fremdes Kind unterjubeln konnten. In Zeiten von Verhütungsmitteln und Emanzipation ist das allerdings mehr als unnötig geworden.

Ebenso wurde der Libido der Frau lange Zeit keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie galt praktisch als nicht existent. Über die Lust der Frauen wurde lange nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt, während die sexuellen Bedürfnisse der Männer als absolut selbstverständlich angesehen wurden.

In den letzten Jahrzehnten bekamen Frauen immer mehr Rechte, die Gesellschaft entwickelte sich in dieser Hinsicht aber leider nicht weiter (zumindest zum Teil).

In vielen Köpfen hängt immer noch das alte Rollenbild der Frau fest (Heimchen am Herd, haufenweise Kinder, Beruf Hausfrau und Mutter).

Ich gehe mal davon aus weil es als Frau keine Leistung ist. Als Mann musst du halt irgendwie attraktiv sein, um mit vielen Frauen zu schlafen. Frauen hingegen können sich in einen Club stellen und nach spatestens 20 Minuten kommt der erste an. Egal wie kacke du als Fraual aussiehst du hast nach ,einem Tag 100 plus likes, so viel kriegen die meisten Typen nach einem Monat nicht.

Aber im allgemeinen: Eagl ob Mann oder Frau, je mehr Sexualpartner desto schlechter ist die Person für eine langfristige Beziehung geeignet. Tendenziell Leute, nicht absolut.

Elisaalt01  27.03.2023, 11:40

Seh ich genauso 👍 Weniger Bindungsfähigkeit, öfters Fremdgehen/Beziehung halten kürzer weil man die Abwechslung braucht etc.

schwulerMichael  10.01.2024, 11:02

Beziehung brauche ich nicht; solange ich täglich nen Schwanz drin habe