Was esst ihr so zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich esse kein Frühstück 27%
Brot mit Marmelade/Frischkäse/… 27%
Etwas anderes nämlich… 27%
Müsli 17%
Porrigde 3%
Obst 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes nämlich…

Sowas in der Art gibt es meistens bei mir.

Bild zum Beitrag

Ab und an aber auch mal porridge oder Pancakes oder herzhafte frühstücksmuffins/Waffeln oder einfach Brot/Brötchen mit veganem Aufschnitt bzw Käse oder Aufstrich oder Brot/Brötchen mit kichererbsenomelett oder rührtofu.

Je nachdem wonach mir gerade ist und was gerade im Haus ist.

 - (Obst, Eier, Frühstück)  - (Obst, Eier, Frühstück)  - (Obst, Eier, Frühstück)  - (Obst, Eier, Frühstück)
babbeli
Fragesteller

Lecker 😋!

Hallo!
Ich esse meistens einfach ein Brot mit Käse. Manchmal auch Toast oder Brötchen.

Früher habe ich am Wochenende mal Porridge gegessen, aber jetzt nicht mehr.

Selten esse ich Joghurt mit Haferflocken und Sonnenblumenkernen.

Und du? :)

babbeli
Fragesteller

Meistens Toast, aber machmal auch Müsli mit Früchten 🙂

Etwas anderes nämlich…

Fettarmer Joghurt mit hineingeschnittenem Obst.

Weißes Weizenbrötchen oder Baguettestück, eine Hälfte mit Seelachsschnitzeln und Oliven, andere Hälfte mit Margarine und Aprikosenmarmelade.

Manchmal ein weichgekochtes Ei.

Kaffee: 2 gehäufte Teelöffel Instantkaffee Gold pro Becher, Süßstoff, warmes Wasser.

Zigarette.

Brot mit Marmelade/Frischkäse/…

Wenn ich mal frühstücke meist Toast mit Schmelzkäse...ist zwar irgendwie pervers aber ich finde es halt lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Ich esse kein Frühstück

Meistens nichts, weil mir nach dem Aufstehen immer irgendwie schlecht ist. Wenn ich was esse, dann meistens Gebäck, irgendwie belegt.