Was esst ihr zum Frühstück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Woche habe ich immer ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und Obst zum Frühstück

Am Wochenende gerne auch mal Spiegel-/Rühreier oder auch ein weichgekochtes Ei zum Butterbrot oder auch Bauernschinken

Hexle2  04.09.2023, 06:35

Danke fürs Sternchen

Brötchen mit Margerine und Honig.

Manchmal belegte Toastbrote.

Manchmal trinke ich nur einen Kaffee, oder einen Kakao.

Manchmal nur Müsli.

Im Winter kann es auch eine heiße Nudelsuppe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Unterschiedlich. Meistens aber ein Marmeladebrot, ein Apfel und eine kleine Schale Cini Minis.

Heute gab es ein Nutella Pfannkuchen und ein Apfel

Meistens Brot mit Frischkäse. Am Wochenende Brötchen mit Belag nach Geschmack. Dazu Saft oder Kakao/Kaffee

In der woche garnichts. Am we gekochte Eier und Porridge mit Honig und getrockneten Datteln.

LG.