Was essen eigentlich die Sklaven und die ärmere Bevölkerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot, Wasser und ggf. etwas Obst und Fisch, auch wenn das schon eher für die besser Gestellten war. Die Reichen labten sich an Fleisch, Käse, Milch, Honig und Wein.

Styler29
Fragesteller

Danke und Bitte Also Danke Für Antwort & Bitte für Hilfreichste Antwort.

MFG

Syler 1221

in latein :D hahha. also sie aßen dort einen haferbrei und brot aus weizen, wobei der weizen erst später genutz wurde

Brot, weil's billiger ist als andere Sachen und Suppe vllt. :)

wie in latein ? meinst du italien oder wie

Styler29
Fragesteller

Ja das ist in latein aber überschrieft im Buch S. 15 Steht Typisch Italienisch? Und das war die 2 . frage was ich gefragt habe. Ihr müsst ja nicht lachen Latein Wow echt witzig. Ich finde Latein ist leicht und macht spaß. Wenn ihr nicht lernt und sagt ihr habt keine Zeit zu machen dann ist das nicht euer Fach. Ihr könnt 5 Vokabeln pro Tag lernen und dann macht was ihr wollt. (Nichts schlimmes). Oder nimmt die Aufgaben für unterwegs mit. LERNT UND SCHREIBT FLEIßIG DANN SAGE ICH DIR DAS DU ES SICHER ERFOLGREICH FERTIG MACHST.