Was entspannt dich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rad fahren und die Natur.

Ganz klar Musik. Ich fühle mich immer so verstanden und das tröstet mich

Folgende Dinge entspannen mich sehr:

  • Meine Lieblingsmusik (die sich auch immer ständig verändert)
  • Computerspiele am PC spielen (wie z.B. Autorennspiele wie z.B. Need for Speed-The Run, Underground 2, Carbon etc., DTM (Deutsche Touren Masters), GTA San Andreas, GTA IV, GTA V, Driver usw., Minecraft, Die Sims 3)
  • Geschichten schreiben (egal ob Biografische Geschichten, Fantasygeschichten, Krimigeschichten usw.
  • Tanzen
  • Acrylgemälde malen und Zeichnen
  • Puzzles machen (meistens 1000 bis 2000 Teilen)
  • Spazieren/ joggen gehen im Wald/auf dem Feld-, Ackerwegen
  • In die Sauna/ ins Dampfbad gehen
  • Den Nieselregen, Regen hinterherlauschen
  • Sonnenaufgang/ Sonnenuntergang beobachten
  • In der Nacht: Fackelwanderung
  • In der Nacht: freien Sternenhimmel beobachten sowie einen Blick ins Teleskop werfen

Luxus-Entspannung:

  • Normale Körpermassage sowie auch Thaimassage

Mich entspannen am besten leise Musik, gute Bücher und meine Lieblingsserie:D

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: und

LG zurück

  • Sport
  • Mit Freunden schreiben/ reden
  • Familie besuchen
  • Musik anmachen und tanzen
  • SB
  • Eine warme Dusche
  • Autogenes Training
  • Podcast
  • Ein Bier trinken
  • Spaziergang