Was eine breitere obere Kopfhälfte tun?

6 Antworten

Schraubzwingen sind nicht zu empfehlen - also lass es so, wie es ist. Es muss doch nicht jeder dem Schönheitsideal entsprechen (das ist sowieso Geschmacksache).

Viel wichtiger ist dein Charakter, denn äußere Schönheit ist vergänglich, innere nicht.

Gegen die angeborene Kopfform (in deinem Fall dreieckig) kannst du nichts tun..

Wenn es dich arg stört, kannst du mit Frisuren und Kopfbedeckungen etwas davon ablenken - aber wie gesagt: Ist vollkommen normal.

Gyldenloewe
Fragesteller

Kannst du mir sagen welche Kopfform so die ideale ist im Sinne des Schönheitsideals der westlichen Welt

Ja natürlich ist der obere Kopfteil breiter, ist doch bei (fast) allen Menschen so. Wenn es anders ist, sieht man ziemlich bescheuert aus.

Florabest  26.04.2019, 22:08

Wenn du es änders haben willst, dann kannst du den Kopf in einen Schraubstock einspannen.... oder dir ganz dicke Hamsterbacken angefressen.

Nichts, es so hinnehmen und weiter leben, außer du willst eine schönheitsoperation machen was ich nicht machen würde wenn ich du wäre, mach dir nicht soviele gedanken darum, es gibt leute die habens viel schlimmer

Gyldenloewe
Fragesteller

Was für eine Schönheitsoperation wäre das denn, wie soll man denn den Kopf verschmälern einmal so aus Interesse?

Mekadeka231  26.04.2019, 22:08
@Gyldenloewe

Das kann ich dir gar nicht sagen, da müsstest du schon einen arzt fragen ob sowas überhaupt geht, weil ja dein hirn da drinnen steckt und das will sich nicht verkleinern lassen :D darauf kann ich dir wirklich keine antwort geben ^^

Florabest  26.04.2019, 22:12
@Gyldenloewe

Schädeldecke öffnen und ein Teil entfernen. Wenn dann das Gehirn nicht mehr reinpasst, muss einiges entfernt werden. Aber das scheint ja bei dir kein Problem zu sein.

Pony tragen.

Oder einen Hut.