Was denkt über Snoop Dogg im Bezug auf 2pac?

4 Antworten

Ich finde das er in gewisser weise schon ein Verräter ist,was aber nicht heißt das ich ihn abgrundtief hasse.

2pacalypse2
Fragesteller

wegen welcher sache jetzt, weil es ja sozusagen '2' verrate gab.

Du darfst nicht vergessen, dass die vielleicht mehr Show machen als man denkt, also dass die privat ganz anders drauf sind. Ich kann mir da keine wirkliche Meinung bilden. Einen Verräter würde ich ihn aber nicht nennen, weil ich ihn ziemlich mag.

2pacalypse2
Fragesteller

guck, das meine ich. du kennst dich da nicht so aus... die sind ja nicht so wie bushido oder so...

Allthatiam  09.05.2016, 18:06
@2pacalypse2

Glaub mir ich kenn mich aus :D aber ich bin schon ruhig, es gibt bestimmt bald noch andere Meinungen

Tlyon  24.07.2022, 12:19
@2pacalypse2

Also mal ehrlich genau diese Leute die sich 2pacalypse2 oder sonst wie nennen und alles irgendwie aus Zeitschriften und dem Internet aufgesaugt haben genau die haben am wenigstens Plan.

2pac hat selbst mal gesagt: The Business thrives on the Show.

2pacalypse2
Fragesteller

ich wollte dich auch nicht angreifen oder so, nur war das nicht nur show, was sie da gemacht haben.

Pac und Snoop waren gute Freunde und sind es noch Heute. Sie hatten nie heftigen Streit und wenn doch, dann hatten sie genug Respekt voreinander, diesen Streit nicht öffentlich auszutragen. Pac hatte ihn nie als Verräter bezeichnet. Er fühlte sich einmal bisschen verarscht, als Snoop in einem Interview sagte, (Mitten in dem Eastcoast-Westcoast Beef) dass er den Eastcoast Rap sehr schätzt, da er mit dem aufgewachsen ist. Aber das ist überhaupt nicht etwas, das ihre Freundschaft beschädigt hat.

Lukast14  12.03.2019, 16:10

Noch heute...Aja

Tlyon  24.07.2022, 12:12
@Lukast14

Na klar sind Sie das auch noch heutzutage, denn nur weil jemand stirbt, stirbt doch nicht auch die Freundschaft zueinander.

Erst nachdenken dann schreiben.

Das ist doch noch einfach wie erst nachdenken dann reden mein Junge.

Ich weiß nicht, wo Snoop ein Verräter sein soll.
Er und Tupac waren Homies, außerdem war er einer der wenigen Deathrow-Mitglieder, die Tupac gut leiden konnte.
Und wo hat Snoop Dogg Tupac bitte verraten?

2pacalypse2
Fragesteller

er hat (laut den outlawz) anscheinend gewusst, das pac getötet werden soll hat ihm aber nichts gesagt, da er angst vor suge hatte (und immer noch hat). Das wurde von ihm nicht abgestritten und er verhält sich sehr komisch in den letzten interviews mit pac (mtv awards '96). ist natürlich nicht klar, ob's stimmt und ich bin mir da auch nicht sicher. und hatte er ein interview kurz vor pacs tod mit einem radiosender in NY und da meinte er, dass Biggie sein Homie sei und er ihn liebt. das hat pac sehr verärgert und deswegen sind sie ja im 'streit' auseinander gegangen, bevor pac starb. das war ja mitten im streit und wird auch von vielen als verrat gesehen.

KingPanter  10.05.2016, 19:55

Das Ding ist aber auch, dass 2Pac auch oft sagte, dass er und Biggie sich nicht wirklich hassen. Aber letztendlich weiß ich leider auch nicht, ob Snoop Dogg was mit dem Mord zu tun hatte.. :(

2pacalypse2
Fragesteller

nein, 2pac hat ihn ja nicht gehasst, aber machte ihn für den anschlag auf ihn verantwortlich und deswegen waren die keine Freunde mehr und hatten streit. für pac war es bestimmt ein vertrauensbruch, als snoop das bei der radiosendung gesagt hat, weil er ja auch hinter dre stand bei dem beef zwischen ihm und e. er hat eazy sogar gedisst obwohl er selbst meinte, dass er nichts gegen ihn hatte und dass er ihn sogar mochte.

KingPanter  12.05.2016, 12:31

Ja, da hast du natürlich recht. Aber solange man noch nicht mal wirklich weiß, wer 2Pac wirklich getötet hat, kann man nur schwer sagen, ob Snoop Dogg auch ein Verräter ist. Ich hab zumindest nichts gegen ihn^^