Was denkt ihr wie viel Kalorien dieser Teller hat?

Superturk  15.03.2024, 20:10

Was ist das weiße?

Lisaaaa750
Fragesteller

Frischkäse light

3 Antworten

2 Geflügelkochschinken a 7 gramm = 20 kalorien (Kochsalz / Natrium)

1 gurkenscheibe 15 gramm = 2 Kalorien

Toasties weißbrot 65 gramm =105 kalorien (Kochsalz / einfache kohlenhydrate / erhitzte fett aus dem Teig wird transfett / verbrannt)

Frischkäse light 20 gramm = 25 kalorien (das gute gesättigte fett aus Milch wurde genommen und dafür Zucker hinzugefügt damit es wieder Geschmack kriegt. )

125 gr geräucherter lachs =150 kalorien (glaub mir ich habe lachs in Norwegen in einer Fabrik geschlachtet für 4 Jahre. Ess den zuchtlachs besser nicht. Nen bodenhaltungshuhn strotzt vor Freiheit und Gesundheit gegen diesen Fisch. Wahrscheinlich das ungesündeste auf deinem Teller)(außerdem. Wer isst bitte Geflügel und Fisch in einem Rutsch?????)

Also deine ungesunde und zu kleine Mahlzeit, war viel zu teuer und hat 302 Kalorien.

Lisaaaa750
Fragesteller

Danke für deine Mühe aber falsch außerdem esse ich was ich will in einem Rutsch

Ansgar725  17.03.2024, 05:01
@Lisaaaa750

Genauuuu!!! Das da auf dem Teller hat garkeinen Einfluss von außen gehabt. Das ist deine freie Wahl weil dies so super lecker ist 😂. Lag halt mit allem exakt richtig. Der lachs ändert die Zahl halt enorm nach oben oder unten. Was ist das also? 100 gramm? 75 gramm? Der übliche Abschnitt den man einfach, aus der Packung zieht ist 75, 100 oder 125 gramm. Da ich nicht denke das du ihn dir zugeschnitten hast um 1 gramm um die zahl zu verfälschen sage ich : 75 gr, 100 gr oder 125 gr lachs 👌. Das beweist jetzt mal das ich falsch liege. Weil einfach jedem erzählen: "leider falsch!" ist doch langweilig 👌

Lisaaaa750
Fragesteller
@Ansgar725

du armer 🤣 hast du echt nicht besseres zutun im Leben als dich mit meinem Lachs auf dem Teller zu beschäftigen?? Peinlich bitte such dir jemanden zum reden

Um die 400-500 Kalorien.

Gesund ist es aber auch nicht

Lisaaaa750
Fragesteller

Ne ! Warum ?

Der Teller selbst dürfte ziemlich schwer zu kauen sein, also wozu die Kalorien davon eruieren?

Allerdings kenn ich den Brennwert von Keramik nicht und meine Google-Recherche hat da auch nicht viel ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss