Was denkt ihr, wenn eine 14-Jährige auf einen 20-Jährigen steht?

16 Antworten

Dass sie auf ihm steht, ist Jugendlicher schwärmerei, normal in den Alter, ggf kann sie auch mal mit ihm ausgehen , Sex und mehr sollte sie noch warten , bis sie älter ist so um die 16.

ist glaub ich oke, aber für eine bzh wärs bisschen schon weird. vllt in paar jahren yk

ich hab ne freundin die mit 13 mit einem 17jährigen zsm war und über die beiden wurde viel gelästert unso.

also wäre etwas schade wenn der 20jährige dann als "pedo" bezeichnet wird, deswegen noch paar jahre warten find ich oder es geheim halten und kein seggs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deineanonymemom  09.06.2021, 17:55

also ich selbst hab auch über viel ältere geschwärmt, sowas is normal, aber ne bzh hätte ich nie mit ihnen geführt <3

Tja, mit 14 Jahren denkt man, dass 20 Jährige schon richtig erwachsen sind und verdammt cool.

Ich war selbst so eine, die mal für einen 18 Jährigen deshalb geschwärmt hatte.

Kann also passieren, ist ja nicht so schlimm.

Sind ja nur 6 Jahre unterschied. Aber die Intressen und denken und handeln sind scho so weit auseinander.

HubertHeine  09.06.2021, 17:50

6 Jahre Unterschied ist ziemlich viel, wenn die eine Person noch minderjährig ist. Erst recht, wenn diese gerade mal 14 Jahre alt ist. Sowas ist halt schräg und der 20-jährige sollte sowas auch nicht unterstützen.

vol08122001  09.06.2021, 18:52
@Benutzerin180

"sind ja nur 6 Jahre Unterschied" wenn beide erwachsen sind, wäre es was Anderes, das sollte jeder wissen

so ausgehen könnte ihr , aber Sex oder was anderes nicht muss einfach warten