Was denkt ihr über Afrikaner?

Die jungs sind meist beschnitten. mir gefällt das.

5 Antworten

Normale Menschen, wie jeder andere. Ich unterscheide nicht zwischen Hautfarben und Herkunft. Mein Ex-Freund ist auch dunkelhäutig, die Hautfarbe hat nichts an der Beziehung geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Menschen, die auf einem Kontinent südlich von Europa leben oder von dort stammen.

Die Jungs sind gut bestückt.

babyboy1697
Fragesteller

hast schon welche gesehen? auch mit 25 cm?

Bikerboots19  05.06.2022, 23:29
@babyboy1697

Wir hatten zwei in unserer Klasse nach den Sport brim duschen hatten die den grössten. Schlapp 16 und 17 cm unsere Girls konnten sich an ihren Beueln nicht satt sehen.

babyboy1697
Fragesteller
@Bikerboots19

a bei uns auch 2. mit richtigen langen schlaffen und fetter echel.

Bikerboots19  05.06.2022, 23:32
@babyboy1697

Ja die Eicheln waren auch dick.Und die Burschen waren erst 17. Aber schon super gebaut.

Bei der weite Afrikas und der Vielzahl an Menschen und Kulturen ist die Frage viel zu undifferenziert.

babyboy1697
Fragesteller

ja versteh. Ich meinte haabt ihr schon nackte afrik, jungs gesehen?

Nichts negatives.

babyboy1697
Fragesteller

Meine Frage war auch nicht böse gemeint. Habe in der schuldusche schon welche mit gigantisch großen Penissen gesehen.