Was denkt ihr, steht dieses Kleid mir gut?

15 Antworten

das Kleid ist ganz hübsch, ok - man kann schnell vermuten, das sich da ein ein Mann auf dem Bild befindet, obwohl Du Dir viel Mühe gegeben hast,, denn farblich passt alles gut zusammen, auch lackierte Fingernägel sind ok, und das Du jetzt keine weibliche (Traum)Figur hast, kannst Du ja nix dafür, dennoch sage ich, ich finde es absolut ok, denn, so wie Du schaust, scheinst Du Dich sehr wohl zu fühlen, und nur das zählt, und nicht was andere denken, oder was anderen gefällt, deswegen finde ich es völlig ok, wenn Du Dich so (oder ähnlich) kleidest, denn nur Du musst Dich wohl fühlen, mache ruhig weiter so

Du hast das gut hinbekommen. Ich würde eine andere Frisur empfehlen.

Auch der Blick ähnelt mehr einer horrorpuppe.

Du wirkst verkrampft. Ein entspannteres Auftreten würde dem Outfit etwas Lockerheit verpassen

Kleid, Strumpfhose und Schuhe sind chic und passen sehr gut zusammen. Aber du hast halt eine typisch männliche Figur. Schultern zu breit und im Hüftbereich zu wenig. Aber wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen

Die Schuhe passen ja man so garnicht zum Outfit. Ansonsten, zwar nicht mein Geschmack, aber muss ja auch nicht. Ab einem gewissen Alter sollte man evtl. auch auf die Laenge eines Kleides achten.

Find ich süß… speziell mit den Ballerinas…👍