was denkt ihr ist es möglich 11.520 einzelne diamanten in minecraf nur mit strip mining zu farmen in einer recht guten zeit?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du mit "in einer recht guten Zeit" meinst.

Angenommen man findet 100 Diamanten pro Stunde, was enorm viel ist. Selbst dann würde es 115 Stunden dauern, bis man 11520 Diamanten hat. Also fast 5 Tage an Spielzeit.

Ich denke nicht, dass das eine recht gute Zeit ist. Da gibt es bestimmt schnellere Wege, so viele Diamanten zu farmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren