Minecraft Brot Farm funktioniert nicht?

1 Antwort

Die Dorfbewohner haben auch ein Inventar (ich glaube 5 Kästchen, also 64x5) Wenn das NICHT voll ist, kann der Dorfbewohner aus Weizen Brot machen und isst dieses selbst auf.

Also beide Dorfbewohner brauchen ein volles Inventar, am besten mit Weizensaat, so kann man nichts anders aufnehmen und es dürfte klappen.

DaveOt
Fragesteller

Ja, die haben 8 Slots.

Mein Ziel ist es ja dabei, dass der Farmer Brot zum anderen Villager wirft und ich das aufsammeln lasse, von den Trichtern.

So sammelt an sich auch der Farmer kein Weizen auf und kann kein Brot herstellen.

Redekunst  30.04.2023, 18:50
@DaveOt

Wenn die Brot halten können essen die es selbst, deswegen ja das Inventar voll machen

Redekunst  02.05.2023, 20:00
@DaveOt

Hey, ich habe da noch was. Wie sieht es mit deinem Kompostierer aus? Wenn die Dorfbewohner da ran können, machen sie deine Ernte zu Knochenmehl, um das zu verhindern musst du einen Block über das Teil bauen und dann Falltüren drum herum, dann kommen die nicht mehr dran und geben die Ernte sab