Was denkt ihr? Deutschland kurz vor dem Bürgerkrieg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wut der Millionen Mohammedaner in der BRD gegen "die Juden" aufgrund des israelischen Vernichtungskrieges gegen die Palästinenser sollte als Faktor nicht unterschätzt werden, sind die Mohammedaner bei uns doch demographisch gesehen eine viel gewaltaffinere (da jüngere) Gruppe bilden als die überalterten Deutschen.

Für die linksgrüne Politik hingegen ist jeder von Mohammedanern in der BRD auch nur beleidigte Jude ein ungleich größerer Skandal als hundert von Mohammedanern ermordete nichtjüdische Deutsche. Daher reden nun auf einmal auch die antideutschen Einwanderungsparteien SPD, CDU, Grüne usw. von "Abschiebungen". Diese Abschiebe-Gerede ist aber kein billiger Populismus, um der AfD das Wasser abzugraben (dazu sind ja schon Sarah Wagenknecht und Hans-Georg Maaßen da), sondern einfach die Obrigkeitshörigkeit der BRD-Politik und Pressegegenüber den unangreifbaren Juden diesseits und jenseits des Atlantiks.

Deutschland ist somit zerrissen zwischen dem politischen Zwang, Juden den Speichel lecken zu müssen (wegen "Auschwitz") und dem realen Hass der bei uns lebenden Mohammedaner ("Deutsche mit Migrationshintergrund") auf Juden infolge der brutalen Politik der terroristischen israelischen Regierung.

Hinzu kommt ja, dass die alten Probleme nicht gelöst sind. Also die negativen Folgen der Masseneinwanderung für die Deutschen in Berufs- und Alltagsleben, der bis heute nicht aufgearbeitete "Impf"-Skandal, der Millionen Menschen ihr Leben zerstört hat sowie die Spaltung der Deutschen aufgrund von Putins Eingreifen im Ukraine-Krieg seit 2022.

Nicht nur die Bundesrepublik, ganz Europa ist in politischer Gärung begriffen. Es braut sich was zusammen, mit ungewissem Ausgang. Russland könnte die Schwächung des europäischen Westens bis hin zu Bürgerkriegen natürlich für seine Zwecke ausnutzen. -

PEKANSOFERPECK  30.11.2023, 13:05

Gefährlich wird es global gesehen genau dann, wenn sich Russland offen auf der Seite der Araber positioniert. Das ist bis heute nicht geschehen. Auch im Kreml haben gute Beziehungen zum Judenstaat absoluten Vorrang.

Glaub ich nicht. Ich denke aber bald wird die Regierung von allein zurücktreten und es wird Neuwahlen geben.

Soziale Unruhen sind das eine. Von einem Bürgerkrieg sind wir, hoffe ich, weit entfernt.

nein, gar nichts braut sich zusammen. grober humbug.

Handyparieren
Fragesteller

Bekommst du nichts mit?

Handyparieren
Fragesteller
@Dibo123y

Was ich denke, wenn in Deutschland noch bissche was passiert, dann ist was los. Politik versagt, selbst die Nationalmannschaft.

Dibo123y  24.11.2023, 23:48
@Handyparieren

narionalmannschaft? redest du vom fußball jetzt? es interessiert keinen, wer beim fußball gewinnt.

die politik hat schon bei corona voll versagt, kam da ein bürgerkrieg? nein. also kommt jetzt erst recht keiner mehr.

Handyparieren
Fragesteller
@Dibo123y

Die Bevölkerung wird immer mehr gespalten, viele Fühlen sich hintergangen. Also die Sache mit dem Bürgergeld. Und auch mit den Ukrainern, die so viel Geld bekommen

Dibo123y  24.11.2023, 23:51
@Handyparieren

was ist mit dem bürgergeld? das wird doch immer wieder erhöht. menschen bekommen geld fürs nichts tun.

dass flüchtlinge mehr geld als die deutschen bekommen war auch schon vor 5,10,15 oder 20 jahren so. altes und langweiliges thema.

Handyparieren
Fragesteller
@Dibo123y

Und das kocht immer mehr auf. Wie in eine Vulkan, bis er schließlich ausbricht.

Dibo123y  24.11.2023, 23:53
@Handyparieren

halt nicht. bei dir im kopf vielleicht, aber nicht bei den menschen, den meisten ist es egal oder sie ärgern sich kurz und dann isses wieder gut.

Handyparieren
Fragesteller
@Dibo123y

Das merkt man aber nicht. In Leipzig, Berlin. Bekommst du das nicht mit, das dort viel Kraval ist.

Dibo123y  24.11.2023, 23:56
@Handyparieren

da war schon immer viel kraval. das ist aber nur ein bruchteil von deutschland. auf den dörfern und in reichen vierteln ist nichts los.

Handyparieren
Fragesteller
@Dibo123y

Das Putin Ukrainie angriff, haben viele auch nicht gedacht.

So wird es dann auch sein, morgens steht man auf und plötzlich ist alles anders.

Dibo123y  25.11.2023, 00:00
@Handyparieren

das ist kein vergleich. hier redet du davon, wie ein land ein anderes an greift, aber das was du hier befürchtest ist, dass die deutschen sich gegenseitig angreifen, wie soll denn das ablaufen? einer fängt an und alle machen nach? da ist kein "chef" wie putin der sagt "so es geht los."

So ein Blödsinn. Wer glaubt, dass wir Probleme hätten, der hat vor lauter Wohlstandsverwahrlosung offensichtlich den finanziellen und sozialen Kompass verloren.

Den politischen Kompass haben viele schon längst verloren, vor allem jene mit Rechtsdrall.

Was soll das werden? Hast Du Gewaltphantasien?

Dibo123y  24.11.2023, 23:52

endlich einer mit hirn hier.