Was denkt ihr?

2 Antworten

Wenn du deinem Freund so wenig vertraust, solltest du vlt. darüber nachdenken ob eure Beziehung überhaupt einen Sinn hat.

Auch ein Bus kann mal früher oder später ankommen, und vlt. hat er ja einen früheren Bus genommen, der halt früher bei euch ankommt. Kein Bus (sowie alle anderen Autos) kommt auf die Minute genau i.wo an

das kann gut sein. so eine situation ist immer schwierig. an deiner stelle würde ich ihn ganz offen und richtig direkt fragen wo er war bzw. ob er sich mit einer weiblichen person getroffen hat oder ihm sozusagen nachzuspionieren. das verletzt wahrscheinlich seine privatsphäre aber wenn sein handeln dich verletzt...

ein bus kann rüher kommen aber keine viertel stunde. das ist unwahrscheinlich.

ich weiß nicht ob dir meine antwort weiterhilft aber ich hoffe ich konnte dir anhaltspunkte geben

Natali2003
Fragesteller

Also ich habe ihn gestern auch gefragt warst Du vielleicht mit eine andere Frau oder eine weibliche Person draußen er hat gesagt was denkst du immer blablabla immer aggressiv und sagt immer du denkst immer falsch und ist sauer auf mich

badchic0  31.12.2023, 10:11
@Natali2003

ich denke so reagiert man immer wenn man etwas verheimlicht. außerdem wenn du nachfragst ist es dein gutes recht. wenn er wirklich nichts zu verheimlichen hat würde er normal reagieren und nicht gleich ausflippen.