Was darf man in einer christlichen Schule tragen?

Es ist eine schulische Ausbildung in der Pflege.

So würde ich natürlich nie in die Kirche gehen.

14 Antworten

Klasse das T Shirt, ein ähnliches habe ich auch 😀👍👍. Zu deiner Frage, ich kann mir nicht vorstellen das es heutzutage noch irgendwelche Kleiderungszwänge an Schulen gibt. Schau einfach mal was die anderen so tragen, sollte dir irgend etwas auffallen versuche dich mit deiner Kleidung neutral zu halten.

Ich sehe kein Problem bezüglich Deiner Kleidung. Die Schule soll Dich in Deiner Identitätsfindung unterstützen.

Deine Kleidung ist individuell, aber absolut angemessen und lenkt andere nicht vom Unterricht ab.

Bei Schulfesten kannst Du Dich vorher mit den anderen Schülern austauschen, was diese tragen und Dein Outfit anpassen, wenn Du das willst.

Giwalato

ich weiß zwar nicht genau aber ich glaube nicht denn man soll sich doch aufs Lernen konzentrieren und nicht auf das schönste Mädchen der Schule

Ich habe wirklich noch nie von einer christlichen Berufsschule gehört, aber scheint interessant zu sein: magst du mir einen Link dazu geben? Danke!

Und zu deiner Frage: du solltest nur nicht bauchfrei tragen, und deine Hose sollte den Po bedecken - das Outfit auf dem Foto geht in Ordnung!

Wenn das Shirt etwas neutraler ist, dürfte es keine Probleme geben denke ich. Es sei denn, dass ganz spezielle Kleidung vorgeschrieben ist.