Was bringen diese Knöpfe im Auto?

6 Antworten

Umluft, + für mehr Luft.. - für wenige Luft... Auto für automatische Regelung, die Pfeile hoch, runter und das mittlere Symbol ist zum einstellen der Luftrichtung. Ob oben an der Scheibe.. Oder im fußraum etc

Es ist das Bedienteil für die Klimaanlage. Mit + und - kannst du die Temperatur einstellen. Mit AUTO schaltest du die Klimaanlage (Automatik) ein. Mit ECON wieder aus.

Glaube auf die runden Pfeile ist noch niemand eingegangen

Oben links ist zum invertieren. Wenn es draußen beispielsweise stinkt, was man oft zu spät merkt, kannst Du das aktivieren. Dann wird die Luft in Deinem Auto umgewälzt. Unten links ist die Automatik dafür. Die spürt dann bestimmte Stoffe auf, die beispielsweise Gesundheitsschädlich sind.

Bestimmt reine Deko ^^

Nein ist die Bedienung für die Lüftungsanlage. Einfach die Autotaste drücken dann brauchst du die auch so gut wie nicht mehr ^^

Kälte, warme, viel oder wenig frische oder gebrauchte Luft.