Was bringen die verschiedenen blöcke bei einem beacon also Diamond, Netherite Eisen usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur für Optik und Flex. Du kannst die ja auch mischen und dadurch die Pyramide verzieren. Einen Einfluss auf die Effekte hat das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das Material ist egal, ich bevorzuge Eisen Beacon, weil das kann man schnell bekommen( wenn man Eisenfarmen hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Ist nur Optok und Flex. Bonis sind gleich.