Was brauchst Du, wenn Du gestresst bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine sein, Musik, irgendwas zum Essen :) Das hilft mir, mich zu beruhigen.

LG

emilieee10  29.01.2024, 20:11

Danke für den Stern :)

Ganz Laut Musik mit Lyrix hören und mitsingen hilft mir irgendwie immer🙈🎶

Sonst auch,wenn mich Freunde beruhigen oder was nettes sagen :)

Oder auch mal kurz an die frische Luft alleine oder mit meinen Hunden ^^

Oder einfach irgendwas zur Ablenkung machen..Lernen,einen Brief schreiben,ect

LG 😊✨

Unterschiedlich also wenn es wirklich schlimm ist dan gehe ich joggen mache dan generell sport und wenn nicht so doll dan brauche ich kurz meine ruhe und dan eine Umarmung

Kaffee, Zigaretten, Musik und meine gemütliche Wohnung. :-)

wenn ich gestresst bin gehe ich raus oder in eine ruhige Ecke. Dort höre ich Musik oder schau mir Videos an , aber joggen oder spazieren gehe ich dann auch mal Gerne:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung