Was brauche ich alles um mit Starlink über mein Festnetz zu Telefonieren?

2 Antworten

Hallo Mick90,

ist deiner Mutter Kunde bei uns? Wir können gerne mal prüfen, ob auch mehr verfügbar ist. Ansonsten auch über unsere Hybrid/5G Option, diese läuft wunderbar. Ich habe schon Kunden umgestellt, die dann knapp 200MBit bekommen.

Wenn du magst, lass uns gerne mal sprechen.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Soweit ich weiß, ist Starlink NUR INTERNET.
Hat also mit Telefonieren nichts am Hut.

Der Kirchturm hat damit eigentlich nicht zu tun.

Um Starlink nehmen zu können, wird jemand oder Mutter einen zweiten vertrag nehmen müssen.
Für die Telefonie dann gerne die Alte Leitung behalten und auf den kleinsten Speed runtergehen.