Was bewirken Rook seine Panzerplatten eigentlich (Rainbow sich Siege)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Rook ist auf jeden Fall nützlich.

Durch seine Panzerplatten bekommt man 20% weniger Schaden durch Schüsse und stirbt durch Schüsse in den Körper nicht direkt, man kann nur injured(=verletzt) werden, für den Kill ist ein weiterer Schuss notwendig. Ein Kopfschuss ist dabei trotzdem immer ein Oneshot Kill, da hilft die Rüstung nichts.

Außerdem verblutet man wenn man injured ist und eine Panzerplatte trägt nur halb so schnell, dauert also 120 Sekunden anstatt 60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung