Rainbow Six Siege Elite Skin funktioniert nicht mehr?

Ich habe die Skins noch - (Computer, Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege) Wird mir als Elite Skin angezeigt - (Computer, Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege) Beide Uniformen ausgewählt - (Computer, Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)

1 Antwort

Level 116 und trotzdem Silver 2? :D

Du könntest mal versuchen, dir noch ein Headgear für Twitch zu kaufen, um ein wenig frischen Wind in die Sache zu bringen. Vielleicht verschwindet ja die Auswahl, wenn Du etwas anderes auswählst.

xLxUxCxAxSx
Fragesteller

Ich wurde Silber 2 eingeranked, spiele aber Gold1

J0T4T4  24.03.2018, 19:04
@xLxUxCxAxSx

Woher weiß man, auf welchem Rang man spielt, wenn es nicht der ist, auf dem man geranked ist?

xLxUxCxAxSx
Fragesteller

Ich bin jede Season Gold 1.... bleibe immer da hängen. Das ist ein Bild von vor 2 Wochen wo ich grade eingeranked wurde. Heute sind das schon wieder anders aus

J0T4T4  24.03.2018, 19:37
@xLxUxCxAxSx

Ich bin Level 172 und jede Season Gold 3 xD (wobei mich mein Team schon immer boosted)

Ich glaube daran, dass Du eines Tages Plat schaffen kannst :D