Habe 10k ansehen in Rainbow Six Siege, welchen Operator sollte ich mir als nächstes kaufen?

2 Antworten

Wenn du viel Speicherplatz hast, kannst du mal die TTS runterladen und alle Operator durchprobieren. Es kommt stark auf deinen Spielstil an. Angreifer/Verteidiger? Roamer/Anker/Support/Fragger/... Gibt viele Kombos die man für sich ausprobieren sollte. Wen spielst du denn am meisten?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer

IchMagMich505
Fragesteller

Doc und Ash warscheinlich.

mcmodderHD  09.09.2019, 00:06
@IchMagMich505

Eine gute Alternative zu Ash wäre z.B. Zofia. Zwar nur 2 Speed, Hat aber auch Breaching Rounds, Blendgranaten und hat entweder ein gutes Gewehr bzw ein LMG mit 150 Schuss was schon ordentlich reinhaut :)

Alternative zu Doc fällt mir jetzt grade nicht wirklich ein. Kommt drauf an weswegen du ihn spielst (Anker/Support/Waffe/Fähigkeit)

Im Angriff wäre es Finka wenn es um die Fähigkeit geht deinem Team zu helfen

IchMagMich505
Fragesteller

wtf wieso hat der test server extra 66gb XD

Ich find Bandit echt heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagMich505
Fragesteller

Hab ich, use ich nicht.