Was bereut ihr von eurer Jugend?

8 Antworten

Bis jetzt bereue ich es in meiner Kindheit zu viel gezockt zu haben und dadurch zu wenig Zeit mit den Menschen die mir wirklich am Herzen liegen verbracht zu haben.

Und einiges mehr..

Ich bereue, dass ich meine Schulzeit nicht genossen habe. Ich würde 5 Jahre lang gemobbt und in der Klasse wie Luft behandelt. Manchmal denke ich, hätte ich x oder anders gemacht, dann hätte ich vielleicht dazu gehört und die Zeit dort wäre schön gewesen.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch der Meinung, dass es gut war, sich nicht zu verstellen und vorzugeben jemand anderes zu sein oder irgendwas anderes zu mögen, nur um dazu zu gehören.

Dennoch hätte ich gern ein paar schöne Erinnerungen an die Mittelstufe.

Weiterhin bereue ich, dass ich meine Eltern nicht so geschätzt oder gewürdigt habe, wie sie es verdient hätten. Klar, man ist ein Jugend und rebelliert. Trotzdem hätte ich gern mehr Zeit mit ihnen verbracht, ihnen mehr zugehört etc. Mein Vater hatte einen Schlaganfall (Pflegestufe 3, kann nicht sprechen, nicht laufen) als ich 18 und meine Mutter ist gestorben als ich 22 war. Ich bin 25 und denke oft daran, was gewesen wäre.

Noeru  13.01.2018, 23:54

Oder was hätte sein können.

TheOnlyOne  29.12.2020, 02:11

Das hört sich sehr traurig und schmerzhaft an :(

Dazu reicht die Zeit nicht

blubberfisches
Fragesteller

Ein kleines etwas reicht völlig. Falls, natürlich

salahmanda  14.01.2018, 00:08
@blubberfisches

Ich würde es dir gerne beantworten aber es wäre mit kleines etwas nicht getan.

ich danke dir das du dennoch bei meiner Frage geantwortet hast - und sei mir nicht sauer das sie deiner Frage ähnelt :)

aber deine Frage hat mich iWie. Getroffen , so das ich keine Antwort habe zumindest kein etwas denn Zuviels hängt miteinander zusammen

blubberfisches
Fragesteller
@salahmanda

Allein der Gedanke zählt. Dir vielen Dank, ich bin nicht sauer, dass es meiner Frage ähnelt. :)

Keine Bitcoins gekauft zu haben.

salahmanda  13.01.2018, 23:41

Damals als ne f.... aus der Schweiz mich angeschrieben hat , denke so 5 Jahre her über Facebook , wollte sie sich treffen und beibringen wie man Bitcoins produziert

dachte was für ein kack?

Und heute .... 😜

SailorSea  13.01.2018, 23:42

I feel your pain honey

Clonex36  13.01.2018, 23:42

ich hab nicht mal mitbekommen, dass es so was gibt:D