Was bereitet euch aktuell am meisten Sorgen/Kopfzerbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Was ich nach dem 10. Klasse Abschluss mache... Denn das ist noch nicht raus und ich bin aufgeregt, wie das nächste Jahr dann wird!

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich schlittere aktuell von einer Katastrophe zur nächsten. Bleibt keine Zeit sich an EIN Problem zu klammern ^^

Mein Job und ob ich den noch mache und wie lange ich das noch machen will und ob ich was anderes finde.

Unser Chef spinnt gerade.

Dass ich sehr vielen in meinem Umfeld nicht mal 5 Minuten Zeit wert bin, um zurück zu schreiben.

Worte von nachstehende Personen; Ängste; Schulsstress usw..