Was bei Mottowoche machen?

1 Antwort

also wenn du Mottowoche in der Schule meinst

Bei mir war es so Das wir an einem Tag mit Farbe in die Schule kamen da das bei uns jedes Jahr so ist, wir hatten zwar Musik aber wenn das erlaubt ist ist es auch bestimmt ohne Musik sehr lustig

außerdem gibt es bei uns immer einen Tag wo die jüngeren Schüler keine Schule haben und die Abiturienten etwas veranstalten wenn du das meinst wir hatten Wasser Pistolen haben ein Lehrerquiz gemacht und noch so andere spiele

Wünsche dir viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung