In schule nur Ukrainische Flagge erlaubt?

3 Antworten

Die Aussage an sich ist schon relativ unverständlich.

Du erwähntest die Mottowoche. Was ist denn das Thema?

Wenn das Thema etwas mit der Ukraine zu tun hat, würde sich ja auch diese Aussage rechtfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Syr46
Fragesteller

Das Thema ist Nationalitäten

Plincheeee  02.06.2022, 02:07
@Syr46

Unwahrscheinlich, dass tatsächlich alle anderem Flaggen verboten wurden.

Da hast du vermutlich etwas falsch verstanden, vorausgesetzt du bist hier ehrlich.

Syr46
Fragesteller
@Plincheeee

Also genau so wie er es gesagt war „alle anderen flaggen sind verboten um der Ukrainer respekt zu erweisen“

KUSENG  13.06.2022, 02:57
@Plincheeee

Bei uns aber auch! Nicht unwahrscheinlich! Wann warst du zuletzt ein Schüler!?

Plincheeee  13.06.2022, 11:09
@KUSENG

Ich bin Schülerin der 11. Klasse, danke der Nachfrage.

Sowas ist mit dem GG nicht vereinbar und wird vermutlich auch so nicht psssiert sein.

KUSENG  13.06.2022, 16:26
@Plincheeee

Die wichtigste Lehrerin hat alle Flaggen außer Ukraine Flaggen eingesammelt erst nach Beschwerden beim Direktor gab es eine Ausnahme.

Ich finde das auch nicht gut.

Damit meinte er wahrscheinlich die russische Flagge...

Syr46
Fragesteller

Nope JEDE er meinte ja selber das JEDE andere verboten ist

HUMILEIN  02.06.2022, 01:12
@Syr46

Das mag ich doch sehr bezweifeln, dass das wirklich so ist.

Syr46
Fragesteller
@HUMILEIN

Kannst ihn ja gerne selbst Fragen…

HUMILEIN  02.06.2022, 01:46
@Syr46

Was er sagt und was erlaubt und verboten ist, sind zwei verschiedene Dinge. Lehrer sind auch nicht immer korrekt.

KUSENG  13.06.2022, 02:58
@HUMILEIN

Falch. Er sagt die Wahrheit, weil es auf vielen Schulen so war.