Mottowoche Schule, Ideen zum Thema Musik?

1 Antwort

Eine sehr coole Idee jedenfalls 👍

Im Moment fallen mir da nur ein paar Schlagwörter ein, die man noch miteinander verbinden müsste. Ich würde auf jeden Fall eine Hauptüberschrift wählen für das Motto, die dann noch durch den Untertitel präzisiert wird.

Ich bin nicht der Englischexperte, aber Haupttitel z. B.

  • Musical Transformation
  • The stage is yours
  • Change yourself with music
  • Musikalische Verkleidung
  • Musik in Bildern
  • Spiel uns etwas vor (im Sinn von schauspielern aber mit Bezug zur Musik)
  • Musikalische Schauspielerei

Und "Untertitel"

  • Transform yourself into a Singer or Song
  • Come as Singer or Song
  • Für einen Tag Sänger oder Songtitel sein
  • Komm vorbei - als Sänger, Band oder Song
  • Ob Queen, thriller, die phantastischen Vier - finde Deine passende Verkleidung dafür

Es muss ja nicht jedes Detail ins Motto, dafür gibts dann ja sicher Flyer, wo das noch genauer erklärt wird.

Viel Spaß und Erfolg 😀

Louistwentyone
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, das hilft uns auf jeden Fall weiter!