Was beeinflusst den Peniswachstum?

Anscheinend haben mich die meisten falsch verstanden. Ich möchte keine Penisvergrößerung oder sowas, meine Frage war auf die Pubertät bezogen. Also ob ein Penis "kleiner" sein könnte, weil man in seiner Pubertät enge Unterhosen getragen hat, oder ob es "größer" werden könnte weil mein ein Boxershort getragen hat, wo der Penis viel "freiraum" hatte.

10 Antworten

Das Wachstum kann man gar nicht beeinflussen, weil es vor allem genetischen Einflussfaktoren unterliegt. Im übrigen heißt es DAS Wachstum. Ich finde ja, das eine gute Grammatik fast noch attraktiver ist, als ein großer Pimmel.

Hokage2020
Fragesteller

Finde ich auch, habe aber auch meine Macken👍

Revolvermann76  08.03.2022, 22:17
@Hokage2020

Passt schon😉 nimm mir den Kommentar bitte nicht übel. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Riesenpimmel bekommst. Viel Erfolg

Hokage2020
Fragesteller
@Revolvermann76

Möchte ja keinen Riesenpimmel, aber trotzdem danke, drücke dir auch die Daumen 👍

Du schmierst dir Hühnerkacke auf dein Geschlechtsorgan und ziehst dann eine extrem enge Gummiunterhose an. Die Hose dann mindestens 1 Stunde anbehalten, am besten natürlich die ganze Nacht. Oder auch tagsüber, wenn du das aushältst. Je mehr du von der Jauche draufschmierst und umso länger du die Hose trägst, umso größer wird er werden.

Nach etwa 1 Jahr kosequenter Anwendung wird dein Rohr mindestens 18, eventuell sogar 25 Zentimeter lang sein. So machen es zumindest die ganzen Pornohengste.

Die Nebenwirkungen sind allerdings noch nicht abschliessend erforscht.

SturerEsel  08.03.2022, 21:13

Völlig richtig. Uhuscheiße unter der Oberlippe hilft übrigens beim Bartwachstum.

Hokage2020
Fragesteller

Ich wickel ihn mir um den gesamten Körper, das hilft sehr beim dehnen. Kann aber sein dass der abreißt, also erstmal mit seinem Urologen abklären.

Da ist kein Einfluss zu erwarten. Wenn man nackt herumliefe, mit einem Gewicht am Penis, würde er wahrscheinlich tatsächlich länger. Wie sich das auf sein Gesamtbild auswirkt, ist aber nicht vorhersehbar.

Das Einzige, was das die Größe Deines besten Stücks kurzfristig beeinflussen kann, sind die Streicheleinheiten und der Anblick einer schönen nackten Frau! Das Wachstum längerfristig beeinflussen, kann man hingegen nicht! - Ist aber auch egal, weil die Größe ohnehin nur eine eher untergeordnete Rolle spielt und die meisten Frauen daher gar nicht interessiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,das wird durch sowas nicht beeinflusst, das ist völlig egal, was du anhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung