Was bedeutet wenn es bei Amazon Lieferbar ab dem 4.Juli steht?

9 Antworten

Hallo PrincPersia,

Das Produkt ist am 4. Juli bei Amazon im Lager verfügbar. Bedeutet, dass das Paket erst am 6.-7. Juli bei dir ankommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Das es bei Amazon ab dem 4 juli verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Dass es ab dem 4.Juli losgeschickt werden kann, weil es dann wieder erhältlich ist.

Genau das was da steht heißt das das ist derzeit nicht lieferbar ist und voraussetzlich am 7. Juli wieder geliefert werden kann das heißt wenn du jetzt bestellst wird es voraussichtlich am 7. Juli versendet eventuell auch ein Tag später beachtet dass es keine Garantie ist es kann zu Verzögerungen kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

PrincPersia
Fragesteller

Also ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das ich diese Produkte spätestens ab Mittwoch Woche erhalte oder?

DomeLPs  28.06.2020, 22:12
@PrincPersia

Das lässt sich nicht sagen das kommt jetzt auf den Artikel an ich hatte schon öfter erlebt das bei Amazon steht lieferbar ab dann und dann und 3 Tage später wurde das Lieferdatum wieder aufgeschoben bei Artikeln die generell nicht lieferbar sind wird das hin und wieder mal gemacht z.b. als die nintendo switch nicht mehr hergestellt wurde aber in der Regel sollte es angekommen aber eine Garantie gibt es nicht es kann auch sein dass du in einer Woche eine Erstattung bekommst

Dafür kann es zwei Gründe geben.

Bei Amazon ist der Artikel gerade ausverkauft und erwartet Nachschub vom Lieferanten.

Oder das Versandzentrum hinkt ein paar Tage hinterher. Bei zu vielen Bestellungen kann nicht alles am selben Tag abgearbeitet werden und besonders bei Grossgeräten muss auch die Lieferung geplant werdne.

FlorianEnduro  28.06.2020, 22:09

Oder der Artikel (z.B. ein Game) ist noch gar nicht draußen

DomeLPs  28.06.2020, 22:13

Oder aber ein Artikel ist schlichtweg nicht nachbestellbar wie es bei der Nintendo Switch war da haben sie dann nach einer Zeit wenigstens den Preis und die Lieferung rausgenommen aber die ersten Wochen stand das auch so da und wurde einfach immer weiter verschoben