MMOGA Verfügbarkeit nicht lieferbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Angebot nicht komplett herausgenommen wurde, dann gibt es einige Stunden/Tagen wieder Keys zur Verfügung. Am besten jetzt öfters reinschauen, bis wieder "lieferbar" dransteht.

VconFrager
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich einfach etwas warten und mich schonmal auf das Game freuen :D

Beim nächsten Steam Sale gibt es das wieder für 4€. Also warte noch. Ich denke der ist nächste Woche oder so.

VconFrager
Fragesteller

sicher das es das da wieder gibt?

Dominicus1165  19.04.2014, 17:26
@VconFrager

Ich sehe das Spiel wirklich immer im Steam Sale. Und eigentlich müsste es einen Oser Sale geben. Aber das ist nur eine Vermutung, aber wenn das Spiel bei MMOGA eh gerade nicht lieferbar ist, musst du ja so oder so warten.