Was bedeutet „Vorauszahlung" bei einer Hotel online Buchung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das bedeutet nur, dass die eine Kreditkarte als Garante brauchen* 63%
Das sollte eigentlich sofort abgebucht werden 38%
Du hast recht - das Geld wird paar Tage vor Abreise abgebucht 0%

4 Antworten

Das bedeutet nur, dass die eine Kreditkarte als Garante brauchen*

Sie hat jetzt reserviert und kann einchecken. Bezahlen kann sie bei Abreise nach Wunsch, entweder mit der Kreditkkarte oder bar.

KA, wenn es ueber Booking.com war, muss man die KK hinterlegen, und es wird am ersten Tag abgebucht. Man kann aber auch jederzeit auf " jetzt zahlen " klicken.

CielaCielo
Fragesteller

Das war über die offizielle Website vom Hotel😊

Das bedeutet nur, dass die eine Kreditkarte als Garante brauchen*

Das Hotel hat nun die Zahlungsgarantie. Abgebucht wird je nach Hotel entweder kurz vor Anreise, oder aber erst bei Abreise.

Bei einem Storno wird dann wahrscheinlich auch sofort abgebucht.

Das bedeutet nur, dass die eine Kreditkarte als Garante brauchen*

Hallo lieber FS

Ich buche meine Hotels auch immer auf vorabzahlung das bedeutet einfach das du am Ende wenn du abreist bezahlen musst also Bar oder Mit Kreditkarte.

Gruss Stefan S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung