Was bedeutet ja mal schauen?

6 Antworten

"Aber Samstag München" was???

Das ist nicht mal ein Satz, vielleicht denkt sie darüber nach, was du damit sagen willst oder

ob sie mit jemandem, der sowas schreibt etwas machen will

oder

weder positiv, noch negativ, eher sehr distanziert, emotionslos und unmotiviert.

Sozusagen, "nu ja, wenn mit nichts anderes rein läuft, dann eben da."

Alles Gute!

Entweder sie hat diverse Optionen oder hatte in dem Moment nicht die Zeit darüber nachzudenken. Vielleicht hat sie viel zu tun und muss sehen ob sie es vorher schafft.
Die Frage ist schwer zu beantworten. Warte ab es wird sich herausstellen.

Sie schaut ob sie etwas besseres machen könnte. Du bist die zweite Wahl.

sie wird es sich überlegen, eher schlechte Aussichten für dich.

Ich drücke es mal so aus:

Wenn sie wirklich Lust hätte, hätte sie dann nicht sofort ja gesagt?

Üblicherweise ist ein Zögern oder hinausschieben ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Person kein wirkliches Interesse hat.