Was bedeutet es, wenn jemand zu einer Frau sagt sie sei zu schön bzw. zu attraktiv?

Könnt ihr aufzählen wie eine überdurchschnittlich schöne Frau aussieht

4 Antworten

Das zeugt davon, dass der Partner sich unsicher fühlt, nicht gut genug zu sein für diese Frau, nicht attraktiv genug zu sein für die tolle, hübsche Frau,.

In plagen Selbstzweifel.

ist natürlich positiv gemeint deutet aber auf ein mangelndes selbstwert gefühl hin da der partner sich selber als nicht schön genug sieht

Eine zu höfliche und zumeist unehrliche Art ihr zu sagen, dass sie nicht die richtige ist. Es geht vordergründig darum, ihre Gefühle nicht zu verletzen.

D.h. er hat wenig Erfahrung und hatte noch keine guten Frauen.