Was bedeutet für dich Frieden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, sehr Viel. Im Anblick der gezeigten Videos in den Nahrichtenblocks im TV ob nun in der Ukraine oder im Gazastreifen .

Frieden bedeutet für mich Frieden mit Gott zu haben durch den Glauben an das Erlösungswerk Jesu Christie, den man im Herzen trägt weil man auf Gott vertraut.

" Dann wird Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, eure Herzen und Gedanken bewahren, weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid. " Philipper 4.7

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Hm...

Das (Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Abwesenheit von Problemen. Vorallem Stress.