In welchem Land hat der Islam zuletzt Frieden gebracht?

2 Antworten

Noch nie, der Islam hat nicht mal Frieden zwischen den Muslimen gebracht . Stichwort Afghanistan, Syrien, Irak Yemen. Wer behauptet der Islam ist friedlich lügt oder weiß es nicht besser oder verdreht und verhamlost den Islam.

Mojgen
Fragesteller

Doch, doch doch Islam bedeutet doch Frieden

JackoMJ  05.05.2024, 22:25
@Mojgen

Frieden wenn du dich Allah und Mohammed unterwirfst, wenn du ablehnst entweder musst du Schutzgeld zahlen oder es heißt Krieg und das Schwert und wirst entweder getötet oder versklavt .

Mojgen
Fragesteller
@JackoMJ

ich dachte, der Islam holt den Frieden mit dem Schwert

JackoMJ  05.05.2024, 22:38
@Mojgen

Blödsinn. Muslime die behaupten das töten im Islam gilt nur zur Selbstverteidigung verdrehen die Tatsachen. Aber du bist Israeli und magst sogar Netanyahu, warum verteidigst du den Islam und denkst dass er Frieden ist?

Mojgen
Fragesteller
@JackoMJ

Ich sag das nur weil die Muslime das sagen. Ich hab nie behauptet, dass ich das sage die Muslime sagen. Islam ist Frieden deswegen wollte ich nur noch mal nachfragen.

JackoMJ  05.05.2024, 22:51
@Mojgen

Tja dann weißt du jetzt die Wahrheit, obwohl ich gegen Israel und ihre Politik und Zionisten bin, hab ich gegen israelische Zivilisten nichts. Du bist unschuldig

In keinem Land. Nirgendwo. Es herrscht nur Krieg und Elend und Hunger und menschenverachtendes Gehabe.