Was bedeutet Freundschaft für dich in einer Welt, die von sozialen Medien und virtuellen Beziehungen geprägt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die virtuelle Welt ist mMn eine eigene Welt. Richtige Freundschaften entstehen idR im real life.

Ich Glaube da die meisten Freundschaften und Beziehungen nicht Lange Halten weil jeder nur noch am Handy oder am PC ist in denn Sozialen Medien und ganz auf das Reale Leben vergessen und das auch noch Reale Freunde gibt und Viel Weniger sich Real unterhalten und auch nebeneinander Vorbei Sehen So Kann man Viele Freunde und auch Beziehungen Verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde sind mir heilig. Die meisten sind über 20 Jahre an meiner Seite, 44 Jahre die längste. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Alle extreme.