Was bedeutet es, wenn mehrere Menschen in derselben Nacht von mir träumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Unglück steht bevor! Die Welt wird untergehen und nur du als Erlöserin Jesus wirst übrigbleiben. Du findest dann auf einem NASA-Trainingsgelände eine Rakete und fliegst mit der in den Weltraum. Dort helfen dir die Astronauten auf der ISS und ihr werdet einen neuen bewohnbaren Planeten finden. Dort wird eine neue Menschheit entstehen.

Quatsch ^^:
Was soll das schon bedeuten. Hattest du vielleicht einfach am Tag zuvor viel mit den Leuten gemacht? Träume sind für die Menschen häufig unerklärbar. Es gibt ja eine eigene Forschung dazu: Die Traumforscher.

Lg, Franz

Hallo!

Warum sollte das kein gutes Zeichen sein? Dass deine Freundin, deine kleine Schwester und deine Mutter letzte Nacht gleichzeitig von dir geträumt haben, war mit Sicherheit nur ein großer Zufall! ;)

Grüße, Dreams97

Träume sind eine Simulation in die dich dein Gehirn wirft um dich zu trainieren und auf Dinge vorzubereiten. So lautet zumindest eine Theorie die ich befürworte.

Du träumst nicht immer nur von zufälligen Dingen. Meist von den Dingen in deiner Umwelt oder deiner Lebenssituation. Sehe ich einen Horrorfilm denkt mein Gehirn ich bin in Gefahr und bereitet mich durch Alpträume darauf vor. Es kann den unterschied zwischen Film und Realität nicht feststellen.

Träumen also mehrere Menschen von dir so spielst du eine wichtige Rolle in ihren Leben. Ihr Unterbewusstsein nimmt dich permanent wahr und baut dich in ihre Träume ein. Träume deuten sollte man meiner Meinung nach nicht. Jedoch ist dein Gehirn oft an ähnlichen Situationen dran. Es simuliert mögliche Situationen, auch wenn es viele Dinge nicht logisch zuordnen kann.

So machte es alles zumindest Sinn für mich. Wenn dir etwas bekannt vorkommt hast du es vielleicht schon geträumt.

Ich glaub eher nicht das es "kein gutes Zeichen ist" ich glaube es war einfach zufall oder so

Natürlich bedeutet das nix.