Was bedeutet es, wenn Mann die Hand einer Frau zurückzieht?

3 Antworten

Meine Güte, das darf an nicht überinterpretieren. DAs kann ein Ausdruck der Verliebtheit sein, das kann ein Ausdruck von Machtgefühl sein, das kann ein Serienmörder sein, der sein nächstes Opfer abschätzt.

Menschliche Verhaltensweisen sind nur in einem Kontext zu verstehen.

Von daher: keine Ahnung, was es bei diesem Mann in diesem Fall zu diesem Zeitpunkt bedeutet.

Kommt erst mal drauf an wie euer Verhältnis ist

ChanelMadame
Fragesteller

Wie man wohl rauslesen kann wohl nen gutes. Es war keine eigenerfahrung meinerseits. Mehr eine Beobachtung

Tannibi  26.01.2017, 13:04
@ChanelMadame

Wie man keineswegs rauslesen kann, könnte es ein
freundschaftliches Verhältnis sein. Oder sie sind Arbeitskollegen,
oder im selben Verein, oder Nachbarn.
Daß es keine Eigenerfahrung war, kann man auch nicht
rauslesen.

ChanelMadame
Fragesteller
@Tannibi

Najaaa ich gehe mit meinen Arbeitskollegen gar Freunden nicht so um. Und wäre mir neu das man das nun neuerdings tun soll.... War halt sehr auffällig.

Muss auch nicht alles eigenerfahrung sein um irgendwas zu verstehen

Dahika  26.01.2017, 13:16
@ChanelMadame

Verstehen und deuten kann man das Verhalten nur, wenn man den Kontext kennt.