Was bedeutet es wenn man jemandem eine tote Ratte vor die Tür legt?

5 Antworten

Hat nix zu bedeuten meines Wissens. ich bin mir sicher, das war eine Katze oder ein Rabe dem die fette Ratte zu schwer geworden ist und dann liegen gelassen hat .

Außer man will jemanden ärgern, aber...hm... das wäre schon fraglich, wer extra eine tote Ratte aufsucht (oder gar selber tötet?) um sie dir vor die Türe zu legen. Derjenige muss definitiv krank im Kopf sein (falls das ein Nachbar bei dir getan hat!). Nachbarkeitsstreit in aller Ehren, aber manche übertreibens echt. Sowas sollte keiner tun! Das ist echt asozial.

Es bedeutet dass er dein WLAN gehackt hat.

Die R A T T E steht für

Recht Ainfach Tzu Turchschauendes Einsteigerpasswort ..... -_-

Befrag die Katze noch mal, vielleicht verstrickt sie sich in Widersprüchen !!!

hmmm. entweder hat irgendwas mit den Tempelrittern zu tun oder kinderstreich

das bedeutet das irgendjemand wusste das dir noch diese eine Zutat im Kochtopf fehlt !!

das beduetet dass das tier verstorben ist. mehr nicht.