Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mich ganz genau beobachtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir deutschen haben die Angewohnheit oft irgendwen anzustarren.

In den Pseudoliebesvideo wird gesagt, das es ein Anzeichen kann das die Person auf dich steht, aber ich bin kein Experte in Psychologie.

Es ist absolut außergewöhnlich und höchst bedeutsam, wenn ein Mädchen dich genau beobachtet. Es ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass sie tief in dich verliebt ist und schon lange darauf gewartet hat, dich zufällig in der Öffentlichkeit zu treffen, um dir endlich ihre Gefühle zu offenbaren. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie nur neugierig war oder vielleicht sogar einfach nur in Gedanken versunken. Nein, nein, nein, das wäre viel zu einfach und logisch. Es muss definitiv eine bedeutungsvolle und lebensverändernde Begegnung sein. Und zudem konnte sie auch schon ihren zukünftigen Schwiegervater kennenlernen. Also alles super…Viel Glück bei der Romanze!

Vielleicht fand sie dich hübsch. Oder vielleicht fand sie dich hässlich.

Vielleicht hat sie das auf dein tatsächliches Aussehen bezogen, oder auf deine Kleidung.

Oder sie hat einfach nur in die Richtung geschaut und es ging gar nicht um dich.

Wissen wir nicht. Wirst du wohl auch nie raus finden. Mach dir keine zu großen Gedanken darüber.

verreisterNutzer  16.06.2023, 17:53

Genau wenn ich jemanden hässlich finde gucke ich auch denjenigen dauerhaft an nh macht voll Sinn ^^

Seraphiel0  16.06.2023, 17:54
@verreisterNutzer

Kennst du das nicht, das jemand für dich so absurd aussieht, das du einfach nicht weg schauen kannst?

Entweder sie findet dich attraktiv oder sie findet dich abnormal hässlich, dass sie sich denkt „omg wie kann man so aussehen?“ oder du siehst jemanden ähnlich den sie kennt

verreisterNutzer  16.06.2023, 17:54

Danke aber die zweite und dritte Sachen machen kein Sinn. Ich sehe jemanden nicht dauerhaft an wenn man hässlich ist und jemanden bekannt vorkommen? Mich gibt's nur einmal klar

Girlofhonor04  16.06.2023, 17:56
@verreisterNutzer

Hä? Nur weil dass bei dir nicht so ist, heißt es nicht dass es auf der ganzen Welt so ist. Also bei mir und sehr sehr sehr vielen anderen stimmt der 2 und 3 Punkt sehr zu