Habt ihr auch schon mal nen Typen verarscht , bitte ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

3 Antworten

Nicht wundern wenn es keine nice guys mehr gibt haha andernfalls auch wieder weird wenn man "zu" nett ist und kein selbstwergefühl hat

ja

Wir haben mal einem Typen, der auf mich stand und mir dauernd hinterher gedackelt ist, obwohl ich einen Freund hatte und gar nichts von dem wollte, einen Brief geschrieben, angeblich von seinem vorigen Schwarm (der hatte schon das Gleiche mit jemand anderem abgezogen und das mal erzählt), sie wolle sich mal mit ihm zum Reden treffen. Da war er ganz aufgeregt und hat sich so sehr drauf gefreut, so dass wir das dann schon fast bereut haben. Obwohl ich dann ja hätte beleidigt sein können, dass ich sofort abgemeldet war (was ich ja erreichen wollte....)

Na ja, das Treffen kam nicht zustande, aber er hat dann vermutet, dass wir ihn verarscht haben und war beleidigt.

nein

Wieso sollte ich mit Gefühlen anderer spielen. Das ist unreif und erbärmlich und genau solche Menschen heulen dann rum, wenn ihnen es selber passiert.