Was bedeutet "einschließlich" in diesem Zusammenhang?

7 Antworten

Es könnten

  • 2 Erwachsene und 1 Kind oder
  • 1 Erwachsener und 2 Kinder bzw.
  • 3 Kinder oder
  • 3 Erwachsene

zu Besuch kommen, damit die maximale Anzahl von 3 Personen nicht überschritten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

das bedeutet insgesamt maximal 3 Personen, egal ob Kinder oder Erwachsene. Also meinetwegen Du und 2 Kinder oder Du und 2 Erwachsene.

Es dürfen insgesamt nur drei Personen sein. Kinder zählen also zu den drei Personen dazu:

- zwei Erwachsene + 1 Kind
- ein Erwachsener + 2 Kinder
- drei Kinder
- drei Erwachsene / keine Kinder

Also zb. 1 erwachsener und 2 kinder !

Also du musst alle zusammen packen ! Halt nicht 3 Erwachsene und XY Kinder ^^

Anders konnte ich es nicht sagen 😂

LG

ROMI

Woher ich das weiß:Recherche

3 Personen. Und die Kinder werden mitgezählt. Also maximal drei Menschen, unabhängig davon, wie alt sie sind.