Was bedeutet dieses zeichen? Sind da zwei simķarten im Handy?

1 Antwort

Es ist auf jeden Fall eine zweite Karte vorhanden, die aber gerade aus welchen Gründen auch immer nicht genutzt werden kann.

Sie wurde entweder in den Handy Einstellungen deaktiviert oder ist aus anderen Gründen nicht aktiv. Vielleicht ist der zugehörige Vertrag abgelaufen oder die Karte wurde nie aktiviert. Vielleicht ist sie auch einfach defekt.