Was bedeutet dieses Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das du diesen acc anonym folgst somit kannst du unterscheiden wenn du anonym und wenn du öffentlich folgst :)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte menschmoritz05 bestätigt

Das bedeutet afaik, dass du der Person anonym folgst. Niemand außer dir kann also sehen, dass du ihr folgst.

das lila zeichen bedeutet inkognito des weiteren stammt das aus der zukunft was die simpsons angeht in der lisa sich zu ihrer tochter ins internet einloggt und sie sucht weil sich beide liebhaben