Interesse oder was ist das für ein Zeichen hm?

1 Antwort

Hey, ich bin weiblich und kenn mich in diesem Gebiet eigentlich gut aus.

Ich würde sagen, dass er einfach einer von diesen Männern ist, die nicht wissen was sie wollen. Zuerst trennen sie sich, aber dann wollen sie die Person wieder. Er wird vielleicht mit allen Mitteln versuchen, dich wiederzukriegen, weil er sieht, dass er niemanden besseren findet. Lass dich darauf nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mala12
Fragesteller

Er hat mich jtz auch auf Snap geaddet als Freund und mich direkt geblockt danach 😂

hermine211  06.12.2021, 19:27
@Mala12

alles klar, naja, dann bestätigt sich ja meine antwort