Was bedeutet dieser Emoji bei Jungs?

3 Antworten

Guten Abend,

Frag ihn doch einfach?

LG Pfannkuchen34

Amelie332
Fragesteller

Ne wäre mir unangenehm

Pfannkuchen34  05.01.2021, 21:42
@Amelie332

Dann wird dir keiner eine klare Antwort geben können. Wir sind nicht der Typ und wir wissen nicht wen du meinst. Mit diesem Mangel an Informationen können wir nichts anfangen

Amelie332
Fragesteller
@Pfannkuchen34

Muss ja nicht perfekt beschrieben sein. Und lebenswichtig ist es auch nicht aber fragen kann man doch mal

Pfannkuchen34  05.01.2021, 21:46
@Amelie332

Was erwartest du für eine Antwort von uns. Fundiert ist hier nichts und wenn du darauf vertraust auf das was die Leute hier sagen, er aber genau das Gegenteil meint, dann wirst du sehr enttäuscht sein.

Amelie332
Fragesteller
@Pfannkuchen34

Bruder ich hab doch nur gefragt komm Mal runter. Wenn du nichts zu sagen hast, was mir hilft kannst du auch einfach gleich leise sein

Schick einfach den gleichen Emoji zurück, danach kannst du vermutlich aus seiner Anwort entnehmen was das heißt. Falls sich dann herausstellt das er was von dir will, du aber nichts von ihm, kannst du immer noch zurückrudern und sagen es war nur freundschaftlich gemeint.

LG Jalan

Amelie332
Fragesteller

Okay danke :)

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Das rote Herz kann für Freundschaft, oder Zuneigung, Liebe stehen.

Es ist immer positiv besetzt für angenehme Gefühle Dir gegenüber.

Alles Gute für Dich.