Was bedeutet der graue kreis mit dem blitz innen drinnen beim samsung galaxy a 6?

2 Antworten

Ein Symbol mit einem Blitz steht in der Regel für irgendetwas, was mit dem Akku oder der Aufladung zu tun hat. Da wir aber nicht wissen, wo du das Symbol siehst und auch kein Screenshot vorhanden ist, wird es vermutlich schwierig, hier genauere Aussagen zu treffen.

Meinst du wenn das Handy auf 0% ist, denn dann heißt es das es aufgeladen wird und 0% hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung